20. September 2020

Mein Hobby -die Oelbilder

Geboren 1957 in Güttingen (Thurgau). Schon von früher Jugend an interessiert an Farbe, Formen und Papier; weiter geprägt von einem Künstler während der Gymnasialzeit. Trotz allem hat er aber aber eine Akademische Ausbildung in der Landwirtschaft eingeschlagen. Eine journalistische Tätigkeit nach dem Studium förderte weiter den Bezug zum Bild der Natur. Die Tausenden von Fotos von Tieren, Pflanzen und Landschaften bilden die Basis für farbige und kräftige Oel-Bilder. Das Rüstzeug für die Erstellung seiner Werke holte sich der freischaffende Künstler in zahlreichen Kursen, in social Medien, aber auch in direkten Kontakten mit ausgewiesenen Künstlern. Ausstellungen in nächster Nähe zeigen seine Werke; zahlreich sind auch seine Aufträge von Privaten und Institutionen.  

Der Künstler möchte mit seinen Bildern der Natur eine Wertschätzung entgegenbringen, von der die Betrachter auch profitieren können.

 Preis in Euro
Uhu in Fotopose

Wenden Sie sich bei Interesse an: Frau M.Schmid
email: marieluise.schmid@gmx.ch

Infos zu Pflanzen und Tieren
Mehr zu Pflanzen und Tieren
mehr zur Selbstversorung