Kommunikationsstrategien für „grüne“ Unternehmen

Der Garten lebt nur dank Dienstleistungen und Produkten, die wir HobbygärtnerInnen von Firmen beziehen dürfen. Wir wollen diese kleinen und mittleren Unternehmen als Lieferanten für unseren Garten fördern.

Eine Pergola dank den Handwerkern aus der Region

Kleine und mittlere Unternehmen auf Online-Marketing -Tour

Es gibt laufend neue Kommunikations-Technologien in den sozialen Medien, die es noch einfacher machen, Kauf-Interessierte für gewisse Produkte/Dienstleistungen mit Unternehmen zusammenzubringen. Bei dieser Informationsflut sind solche Kanalisierungen hilfreich und führen schneller und einfacher zum Ziel. Das zum Vorteil der Unternehmen.

Wir bewegen uns in der Garten-Branche und sprechen somit Unternehmen an, die die Gestaltung des Gartens mitentscheiden. Veränderungen rund ums Haus finden laufend statt: Pergola- und Verandaneubau, bequemere Gartenmöbel, automatisierte Rasenpflege, Gartenanlage für Kräuter- und Gemüsebau, Bepflanzungen, Hochbeete, stabile Gartenhäuser, Kleintieranlagen, romantische Beleuchtungen, Bewässerungsinstallationen, Schwimmbasins, Kinderspielecken, Solaranlagen etc.
Unser Focus liegt bei der Selbstversorgung von Nehrungsmittel. Doch auch bei der Selbstversorgung mit Energie legen wir im Zeitalter des Klimawandels einen Schwerpunkt.

Kommunikation im Zeitalter der sozialen Medien

Mit einem System, das seit ungefähr zwei Jahren in Europa bekannt ist, werden gezielt Wunschkunden für jedes Unternehmen angepeilt und auch effizient gefunden. Streuverluste, wie sie bei den Printmedien auftreten, werden mit diesem System vermieden. Interessierte, die auf ein ausgeschriebenes Angebot (in der Regel mit Rabatten) sich melden, können so automatisch in jedes Unternehmen gebracht werden.  Das Marketing- Konzept ist übrigens für alle Branchen und jedes Unternehmen praktizierbar.

Nach Zielgruppen mit Wunschkunden suchen

Ihrem Wunsch entsprechend suchen wir nach potentiellen Kunden und finden sie auch – das ist unsere Aufgabe. Fast 90 Prozent Ihrer Kunden nutzen Social Media Informationskanäle wie Facebook, Instagram, Twitter und Facebook; sie nutzen also nicht mehr die bisher klassischen Kommunikationsmittel wie TV, Radio und Printerzeugnisse (Zeitungen und Zeitschriften). Sie zahlen also nur noch die Werbung, die auch wirklich bei ihrem Ziel-/Wunschkunden ankommt, kein Streuverluste mehr.

Aufsetzen der Kampagnen

Ist die Zielgruppe für ein Gebiet einmal festgelegt, so kann eine Kampagne, die Wunschkunden in der Zielgruppe ansprechen. Mit dem Start bauen wir ein System auf, das Betrachter der Werbeannonce so stark bewegt, dass dieser das attraktive Angebot bejaht und zu einem Neukunden wird. Dieses System beseht aus den sozialen Medien mit einer dazu gehörenden Software. Jede Kampagne ist der spezifischen Zielgruppe anzupassen, die Conversionrate zu steigern und den Profit zu erhöhen.

Neukunden Gewinnung

Es zeigt sich immer wieder, dass in den verschiedensten Unternehmen jeden Monat bis zu 20 Neukunden gewonnen werden können, die darauf warten mit der neuen Strategie, Produkte und Dienstleistungen zu erwerben.
Wir sind die Fachleute dafür, um auch Sie als Unternehmer mit neugierigen Neukunden zu beliefern .

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Kostenlose Testwochen für jedes interessierte Unternehmen erbringen den Beweis eines erfolgreichen Werbeauftrittes. Täglich stossen neue Kunden, die auf das Angebot des Unternehmens reagieren, dazu.
Der Verkauf muss jetzt nur noch abgeschlossen werden.
Die Vorgehensweise ist einfach, der Erfolg ist garantiert; dafür stehen wir ein Tel 079 732 90 97 .

Bildquellen

  • DSC_0090: Heinz Schmid
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